Samstag, 18. Oktober 2014

Tops & Flops des Monats

Hallo ihr Lieben! 
Der Monat neigt sich langsam dem Ende und deswegen zeige ich euch im heutigen Post meine Tops und Flops im Bereich Beauty und Körperpflege.

Meine Tops & Flops

Mein absolutes Top-Produkt diesen Monat ist die Volum' Express Mascara in waterproof von Maybeline.
Sie ist meine Lieblingsmascara und ich habe sie mir schon das 2. mal gekauft. Ich liebe sie einfach, weil sie die Wimpern echt voluminös aussehen lässt und sie nicht verklumpt. Ich will sie nie wieder hergeben!!



Das 2. Produkt, dass ich auch sehr gut finde ist die Nivea IN-DUSCH Bodylotion für normale Haut.
Meiner Meinung nach ist sie echt Klasse, denn durch das eincremen in der Dusche spart man echt viel Zeit und die Haut fühlt sich danach super geschmeidig an und duftet auch noch gut.
Einziger Nachteil → Es wird ein bisschen rutschig in der Dusche also aufpassen!!!! ;) 



Ein weiteres Produkt was ich euch nur empfehlen kann ist der Blistex MedPlus Lippenbalsam, den ich euch auch schon in meinem "Get Unready With Me" Post gezeigt habe. Besonders jetzt, wo es langsam kälter wird und meine Lippen schnell trocken und rissig werden hilft er richtig gut.
Diesen "Wunderlippenbalsam"  hat mir die liebe Cara mal empfohlen und ich danke dir sehr dafür ♥




Kommen wir jetzt zu den Flops:

Da wäre zum einen der essence gel-look plumping top coat. Da mein Klarlack alle gegangen ist, hatte ich mich beim letzten Drogeriebesuch spontan für diesen entschieden. Ich muss aber sagen, dass er ein totaler Fehlkauf war → Top Coat ja aber mehr auch nicht. Leider zaubert er keinen gel-look Effekt und halten tut er leider auch nicht lange :/


Ebenfalls ein Flop ist das Balea Dry Antitranspirant Deospray. Das habe ich mir vor ein paar Wochen im dm gekauft. Es riecht zwar sehr angenehm, aber man muss aus sehr großer Entfernung sprühen, weil sich sonst dieses weiße Pulver an den Achseln bildet. Außerdem enthält es Aluminiumsalze, die ich eher vermeide. Eigentlich schade, da ich die Baleadeos sehr mag.



Und nun zum letzten Produkt: Der milde Reinigungsschaum für trockene und sensible Haut von Rival de Loop. Bei diesem Produkt schwanke ich noch ein bisschen. Er riecht mega gut und der Schaum ist auch sehr sanft zur Haut, aber ich habe das Gefühl, dass sich nach der Anwendung immer kleine Pickelchen bilden. Deshalb lasse ich ihn erstmal weg.



Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen. Falls ihr Fragen habt oder Wünsche für die nächsten Posts loswerden wollt, dann schreibt es gerne in die Kommentare.

Liebe Grüße Lara ~♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen