Montag, 13. Oktober 2014

Bücher Review - Liebe geht durch alle Zeiten

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mir gedacht ich schreibe euch mal eine Review zu meinen derzeitigen Lieblingsbüchern. :) 
Ich finde die Bücher nämlich echt total schön geschrieben und man kann sich super in die Charaktere hinein versetzen. Es gibt mehrere überraschende Wendungen in der Geschichte, was die Story bis zum Schluss spannend macht.
Eigentlich hatte ich mich dazu entschieden die Filme nicht zu gucken, weil ich schon öfter von Filmen enttäuscht wurde, da die Bücher besser waren. Geguckt habe ich die Filme jetzt trotzdem und muss sagen, dass auch die Filme sehr gut gemacht sind. Es gibt schon sehr auffällige Unterschiede zum Buch und es wurde auch einiges in den ersten beiden Teilen vorweggenommen. Trotzdem denke ich, dass noch genug Spannung für den letzten Film ,,übergeblieben'' ist. Ich freue mich schon total auf den letzten Teil!


So das wars von meiner kleinen Review und ich hoffe natürlich, dass es euch gefallen hat. Lasst mir vielleicht einfach eine Kritik da, wie ihr es fandet und was ich demnächst besser machen kann.
Mich würde mal interessieren was so eurer Lieblingsbuch oder Film ist. :) 

Liebe Grüße Cara~♥

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen