Sonntag, 19. Oktober 2014

Get unready with me

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mir gedacht ich zeige euch mal meine momentane Abend("Bad") Routine :) Viel Spaß beim Lesen!




Das erste was ich mache wenn ich abends in Bad gehe ist natürlich das Zähneputzen! Dazu benutze ich eine elektrische Zahnbürste, weil die meiner Meinung nach besser reinigen. -Aber das ist jedem selbst überlassen ;) Ich benutze die OralB Professional Care 500 und den "normalen" Bürstenaufsatz.
Meine Zahnpasta ist im Moment die neue Signal Expert Protection Ultra Complete. Ich habe mich in diese Zahnpasta verliebt ! :D Okay das hört sich bestimmt komisch an, aber ich kann sie nur empfehlen sie ist einfach super!


Signal Expert Protection Ultra Complete
                                                     
Wenn ich dann mit dem Zähneputzen fertig bin, schminke ich mich erstmal ab. Dazu benutze ich eine Creme weil ich zu faul bin, in die Drogerie zu fahren um mir neue Abschminktücher zu kaufen :D. Mit der Creme bin ich eigentlich sehr zufrieden und sie riecht auch sehr angenehm, aber ich werde trotzdem wieder zu Tüchern oder Makeup-Entferner greifen, weil es einfach schneller geht und gründlicher reinigt.


Eldena BodyCare Hautpflege soft von Aldi

                                             
Nachdem mein Makeup grob entfernt ist, feuchte ich mein Gesicht an und benutze dann ein Waschgel fürs Gesicht, das ich mit einem Waschpad oder alle 2-3 Tage mit einer Gesichtsreinigungsbürste auftrage und gut einmassiere. Dann alles mit lauwarmen Wasser abspülen und das Gesicht trocken tupfen.

Erfrischendes Waschgel für Normale und Mischhaut von Balea (dm)


Reinigungsbürste und Pad von ebelin (dm)

Danach sprühe ich mir noch ein Spray aufs Gesicht, das gut gegen Pickel hilft.  (Selbstgemacht) Wenn alles gut eingezogen ist, benutze ich noch eine Creme für die Nacht, die ich gut in meinem Gesicht verteile.



Intensive Nachtcreme für unreine Haut von Synergen (Rossmann)
           
Zum Schluss benutze ich noch einen Lippenbalsam, damit meine Lippen schön geschmeidig bleiben.


Blistex MedPlus Lippenbalsam 

Ich hoffe der Post hat euch gefallen. Wenn ihr wollt, dass ich euch ein DIY zu dem Gesichtsspray mache, dann lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Liebe Grüße Lara~ ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen