Montag, 13. Oktober 2014

Aufgebraucht

Hallo ihr Lieben!
Es haben sich mal wieder ein paar  Beautyartikel angesammelt, zu denen ich euch eine kleine Review schreiben möchte. Ich glaube das kennt jeder von uns: Wir stehen im Drogeriemarkt vor den verschiedensten Regalen, die von oben bis unten mit diversen Produkten gefüllt sind, sodass man leicht den Überblick verliert und dann soll man sich auch noch für eines dieser vielen entscheiden!
Deswegen dachte ich mir, kann es euch vielleicht weiterhelfen, wenn ich euch etwas über die Artikel erzähle, die ich über mehrere Wochen in Gebrauch hatte.






Fangen wir mit dem 1. Beautyartikel an: Die Reinigungstücher von Synergen "sweettouch" für alle Hauttypen von Rossmann. Diese habe ich irgendwann mal geschenkt bekommen, und habe sie vor zwei Wochen angebrochen. Zuerst einmal versprechen die Tücher das Entfernen von wasserfestem MakeUp und sollen sanft reinigen. Sie enthalten keinen Alkohol, sind dermatologisch getestet, enthalten aber Parfum.





Persönlich würde ich sie mir nicht wieder kaufen, da die Tücher mein MakeUp nicht gründlich entfernen. Der größte Teil meiner wasserfesten Mascara bleibt an meinen Wimpern. Das einzige, was sie gut entfernen, sind Puderreste und Concealer. Gehalten hat diese Packung auch nicht allzulange, allerdings muss ich dazusagen, dass nur 10 Tücher enthalten waren. (Normale Packung 25 Stk.)
Der Geruch ist zwar sehr angenehm, aber durch das Parfum hat meine Haut nach der Anwendung etwas gebrannt :/ 
Fazit: Für den Preis von 1,29€ sind diese Tücher relativ günstig, entfernen aber nur schlecht das MakeUp.


In der bebe young care Morgenglanz Bodylotion sind 400ml enthalten und man bekommt sie für 1,95€ in jedem Drogeriemarkt. Für den Preis ist diese Lotion echt super. 
Sie verspricht 24h Feuchtigkeit , soll die Haut weicher machen und schnell einziehen. Außerdem hat sie einen "belebenden Bambuswasser- und grüner Tee- Duft" und ist für normale Haut geeignet.




Diese Bodylotion ist echt zu empfehlen. Der Duft ist mega erfrischend und angenehm und bleibt lange auf der Haut. Die Konsistenz ist relativ "wässrig" wodurch man nicht allzu viel Creme benutzen muss. Dadurch hält die Packung sehr lange. Was ich besonders toll finde ist, das sie superschnell einzieht und keinen Fettfilm oder sonstiges hinterlässt. Zu den 24h Feuchtigkeit kann ich leider nicht viel sagen, da meine Haut nicht zu Trockenheit neigt.
Im Großen und Ganzen: Ein super Produkt mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.




Kommen wir jetzt auch schon zum letzetn Produkt: Der Isana Nagellackentferner Acetonfrei von Rossmann. Diesen Nagellackentferner kann ich nur empfehlen! Für ca. 0,50€ ist er wirklich sehr günstig, entfernt aber jeden kleinsten Winkel Nagellack. Man braucht oft nur ein Wattepad benutzen, wodurch er lange hält, und der gesamte Nagellack ist weg. Das einzige negative ist der typische Nagellackentfernerduft, da keine Duftstoffe o.ä. enthalten sind. (Gibt es auch mit Mandelöl 0,49€)
Fazit: Diesen Nagellackentferner werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen! 

Ich hoffe euch hat der Post gefallen und vielleicht hilft er euch ja beim nächsten dm oder Rossmannbesuch! ♥


Liebe Grüße Lara ~♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen